Schießbetrieb ab sofort eingestellt

Achtung! Schießbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie Ihr sicher alle in den Medien mitbekommen habt, überschlagen sich derzeit wieder einmal die Ereignisse rund um die Corona-Lage.

Ein weiteres Mal kündigt sich ein Lockdown an, zumindest werden wir in den nächsten Tagen und Wochen mit zusätzlichen, verschärften Einschränkungen rechnen müssen.

Bedingt durch die derzeitige Verordnungs- und Genehmigungssituation sehen wir uns dazu gezwungen, ab sofort eine Winterpause einzulegen und den Schießbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Diese Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen. Unser Ziel ist es, den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können. Unser eigener Ermessensspielraum gestaltet sich dabei jedoch sehr eng, denn hier sind wir leider vom Wohlwollen und den Vorgaben der Behörden abhängig.

Wir werden Euch umgehend darüber informieren, wenn der Schießbetrieb wieder aufgenommen wird.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.